Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo

Bücher

Hier findet ihr eine kleine Auflistung der erschienenden Bücher von Bud & Terence in Deutschland und Italien

Diesen Eintrag bewerten! Zurück zur Übersicht
Die rechte und die linke Hand der Parodie - Bud Spencer, Terence Hill und ihre Filme Bild
Vö-Datum: 2009
Thema: Filme und mehr
Verlag: Schüren Verlag
Herausgeber: Christian Heger 
Auflage: 1. 
Umfang: 271
Format:
Erhältlich: Erhältlich
Sprache: Deutsch

Info

Nach einigen Jahren erscheint nun im Frühjahr 2009 wieder ein Buch über Bud Spencer und Terence Hill sowie deren Filme.

Bisher lag uns dieses Buch noch nicht vor, sobald wir näheres wissen, werden wir auch über die Qualität berichten.

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
Anzahl der Bewertungen: 6

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Top!
Rezensent: tomson aus Bergheim.
Ja ich kann es auch nur weiterempfelen. Super!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Super !
Rezensent: gta aus Ratten.
Das Buch ist einfach nur super toll ! Soooooooooooooooo gut

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Wunderbar
Rezensent: knallgöwer aus Schaidt.
Dieses buch ist einfach ne Bombe nur zu empfehlen.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Super Buch
Rezensent: bud spencer-fan aus Uetendorf.
Ich finde das Buch echt toll, das muss jeder Fan haben, auch wenn viele infos längst bekannt sind. Aber man konnte auch neues erfahren, besonders in sache Filme (zbs. ORG). Allem in allem super Buch, aber einen Stern abzug weil es keine Farbfotos im Buch hat.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Ein sehr gelungenes Buch
Rezensent: kalle mit der kelle aus Potsdam.
Das Buch gefällt mir sehr gut. Mit reichlich Seiteninformationen gibt es endlich die lang verdiente filmwissenschaftliche Betrachtung (es muss ja nicht immer Citizen Kane sein, auch sowas kann man analysieren). Gut bebildert (obwohl ein paar mehr seltenere Bilder auch hätten Freude machen können - aber woher nehmen) erfährt man eigentlich alles, was man wissen möchte, ohne auf platte Phrasen zu treffen. Die Filmographie ist absolut empfehlenswert. Die (doch sehr persönlichen) Kritiken würde ich im Großen und Ganzen (bis auf Ausnahmen) so unterschreiben können.


Alle Bewertungen anzeigen




Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2017

15.-16.09.2017 Ort: Westernstadt Templin Fr. ab 13:00/ Sa. 12:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5408 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. : - : Uhr mehr...