Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo

Auftritte

Eine kleine Auswahl an offiziellen Auftritten von Bud Spencer & Terence Hill, ob im Fernsehen, bei Treffen oder Veranstaltungen.

Zurück zur Übersicht
16. Filmfestspiele in Paris 2001 Bild
Grund des Ereigniss: Bud Spencer bekam einen Platz auf dem französischen Walk of Fame
Datum: 2001
Land/Ort: Paris / Frankreich
Weitere Links zum Film
Filmographie Bilder Short Movie

Info

Anlässlich des 16. Pariser Film Festivals, das 2001 dem italienischen Film gewidmet war, besuchte Bud Spencer die Stadt. In Begleitung seiner Frau Maria, wurde ihm zu Ehren am Sonntag, d. 1. April eine goldene Tafel auf dem Champs-Elysée, umringt von vielen Fotographen, enthüllt.
Nach der Feier gab Bud im "L'atelier Renault" Autogramme für seine Fans.
Er erzählte den Journalisten, daß er jedes Jahr als ganz normaler Tourist Paris besuche, dieses Jahr aber froh sei, seine Fans treffen zu können.



Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2018

31.8-2.09.2018 Ort: Spencerhill Buggy Center Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5423 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. : - : Uhr mehr...