Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo

Auftritte

Eine kleine Auswahl an offiziellen Auftritten von Bud Spencer & Terence Hill, ob im Fernsehen, bei Treffen oder Veranstaltungen.

Zurück zur Übersicht
Torno Sabato... E Tre Bild
Grund des Ereigniss: Gastauftritt in der Quizsendung Torno Sabato... E Tre auf Rai Uno
Datum: 2003
Land/Ort: Italien
Weitere Links zum Film
Filmographie Bilder Short Movie

Info

Am 6.12.2003 war Bud Spencer in der Quizsendung Torno Sabato... E Tre zu sehen.
In alter Haudraufmanier wurde dem Publikum auch ein Sketch vorgeführt.

Bud kam zuerst mit der Musik von "Zwei wie Pech und Schwefel" begleitet unter großem Applaus auf die Bühne, als Pfarrer verkleidet. Dann spielte er den Sketch mit zwei anderen Schauspielern, in dem er - wie in alten Zeiten - die Fäuste schwang. Zuerst verpasste er dem Polizisten 4 Ohrfeigen, danach zerschlug Buddy ein Richterpult und als Höhepunkt bekam der als Richter verkleidete Schauspieler noch Buddys legendäre Kopfnuss zu spüren.

Nach dem Sketch wurde Bud von der gutaussehenden Moderatorin empfangen, spaßte noch ein bisschen mit dem Showmaster und blieb noch auf der Bühne bis ein Jackpot-Gewinn an eine Telefonanruferin gelost wurde.

Auch Peter "Columbo" Falk war in der Sendung zu Gast, allerdings leider nicht gemeinsam mit Buddy...

Die Sendung sahen in Italien über 7 Millionen Zuschauer!



Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2017

15.-16.09.2017 Ort: Westernstadt Templin Fr. ab 13:00/ Sa. 12:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5408 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

So. 30.04.2017 Tele 5 20:15 - 22:00 Uhr Lucky Luke mehr...
Terence Hill